Freitag, 19. Juli 2013

Es wird ernst...

Määäääääääääääädels!

In 8 Tagen ist es soweit!

Während draussen mit Freude die liebe Sonne lacht 
laufe ich im Haus von A nach B 
und
versuche irgendwie einen roten Faden in das mittlerweile
 aufkommende Chaos zu bringen.

Die ersten Kartons sind bereits gepackt...


Ständig stelle ich mir aber die Frage:
"Brauche ich dieses oder jenes noch bis zum Umzugstag?"

Aaaaaaaaaaah!

Ich bin sooooo aufgeregt
und
kann es immer noch nicht glauben,
dass es nächste Woche Samstag nach 5 Monaten Renovierungsstress endlich ins neue *kimmlische* Heim geht.



In einer Nacht und Nebelaktion habe ich diese 
"tierischen" Herzenswünsche♥ gezaubert.

Es waren Eulen und Delfine gewünscht.




Ich hoffe,
dass ich den Geschmack der beiden Mädels getroffen habe.



Meine Lieben,

für mich geht es jetzt weiter mit Kartons einpacken.

Euch wünsche ich von Herzen♥ sonnige Stunden.

Vielleicht sammelt die Ein oder Andere von Euch
 ein paar Sonnenstrahlen für mich mit :o)!

Alles Liebe♥ von Eurer

*kimi*


Delfin-Stickdatei von MariLena-Stoffzaubereien

4 Kommentare:

  1. Ui..jetzt wirds langsam aber echt aufregend!!! Freu mich für Euch, dass der Renovierungsstress dann bald ein Ende hat und ihr Euch im neuen Heim einrichten könnt!!
    Kisten packen ist zwar doof, aber ne prima Gelegenheit um ollen Plunder loszuwerden! Frei nach Feng Shui..."gegen das Gerümpel im Alltag" ....wegwerfen kann ja sooo befreiend sein!!

    Liebe Grüße und gute Nerven für den Endspurt!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi, da wünsche ich dir und deinen lieben alles gute und starke Nerven für den Umzug...und bin schon mal auf weitere Fotos gespannt!!!
    Glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. liebe kimi,ich wünsche dir,dass du den überblick behälst und das chaos beherscht ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    du schaffst das, nach so einen Umbaustress ist man gestählert für alle zukünftigen Situationen.
    Ich freue mich für dich auf dein neues Zuhause,
    Viel Kraft und Nerven schickt ich dir

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!