Samstag, 6. Juli 2013

Es gibt viel zu sehen...

Meine Lieben!

Lange habe ich nichts von mir hören lassen, 
aber ich verbringe zur Zeit echt jede Minute auf der noch-Baustelle.

Unser Zeitplan ist sehr eng,
In knapp 3 Wochen ist Umzug...uuuaaaah!

Aber so langsam wird es wohnlich im neuen Zuhause...

*gottseidank*

...schaut mal,
wer gestern zum Beispiel schon eingezogen ist:


Unser hellblauer SMEG Kühlschrank!

Er stand schon sooooo langer auf meiner Wunschliste :o).

Auch ein Gaskochfeld war schon länger mein Traum
und 
nun ist auch dieser Wunsch in Erfüllung gegangen.

Wisst Ihr eigentlich,
wie schwer es ist Küchengeräte auszusuchen?

Ich hatte ja schon Schwierigkeiten mit der Steckdosenverteilung 
im ganzen Haus,
aber die Auswahl der Küchengeräte hat mich echt Nerven gekostet.

Nach dem Umzug brauche ich wohl dringend einen Schnaps,
um das ganze zu realisieren ;o)!


Wie Ihr seht ist alles noch nicht aufgebaut
und 
vor allem vieles noch nicht an seinem Fleck.


Auch sieht es hier und da noch sehr wüst aus,
aaaaaaaaaaber ich bin guter Dinge!



Erinnert ihr Euch noch an die Bodenlücke (*klick*) ,
die zwischen unserer offen Küche und dem Esszimmer geschlossen werden musste?

Dank der genialen Idee und großen Hilfe von einem guten Freund
 wurde die Lücke erfolgreich geschlossen...


Nun ist der Übergang fertig 
und
ich bin sooooooooooo happy!



Ebenso happy bin ich über meinen kleinen Bruder,
der mir mit dem besagten guten Freund einen weiteren Wunsch erfüllt hat.

Wollt ihr auch das sehen?

Kommt mal mit,
wir spinksen mal hinter die Folie,
die zu meinem Nähzimmer führt...


Na?

Erkennt ihr, 
was ich meine?

Nein???

Dann gehen wir mal schnell nach draussen...


Er macht mir, 
trotz straffen Zeitplans, 
ein neues Fenster in mein Nähzimmer,
da es trotz Terrassentür innen sehr dunkel ist.

Ich bin mega stolz,
so tolle Menschen an meiner Seite zu haben!

*DANKE*

Wollt ihr nun noch mal spinksen?


Schön, oder?

Das Zimmer ist gefühlt ein ganz anderes.

Wahnsinn!

Ich kann es immer noch nicht glauben,
dass ich bald ein eigenes (Traum)Nähzimmer habe!


Der Eingang steht auch noch an
und
wir haben die neuen Fliesen mal provisorisch ausgelegt.

 

Ihr Lieben,

ich bin sooo gespannt wie alles wird, 
wenn es fertig ist.

Ein kleines bisschen ist aber noch zu tun...

Alles wird gut!

Erschöpfte,
aber glückliche Grüsse von

Eurer *kimi*

9 Kommentare:

  1. Hallo Kimi,dich hab ich hier schon vermisst!!!!!!!!!
    Das sieht schon ganz toll und spannend aus was du
    uns zeigst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Kühlschrank gefällt mir!!!!!!!!!!!!
    Die Fliesenlösung habt ihr sehr gut gelöst!!!!!!!!!
    Bin gespannt wies weitergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. liebe silke,
    ich vermisse euch auch ♥!
    bald bin ich wieder mit freude, vor allem aber mit zeit dabei :o)!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Das sieht alles so wunderbar aus. Eure Küche - ein Träumchen, das wird ja wirklich fabelhaft ! Der Kühlschrank ist der Knüller, oder die Bodenfliesen? Oder das Nähzimmer ? Ich weiß noch gar nicht und bin so voller Ehrfurcht in welchem Tempo ihr das alles so durchzieht! Frauenpower hoch 10 ! Legt die Füße hoch, genießt den Abend Ihr Fleissigen <3 ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Äh P.S. liebe Kim, sag mal könntest Du vielleicht bitte bitte meinen Link in der Sidebar aktualisieren? Ich bin ja schon lange lange umgezogen mit dem Blog und die Adresse ist jetzt www.sonntagsfraeulein.de Danke !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimi,
    Ist es nicht schön, wenn aus so einer Baustelle Schritt für Schritt ein Traumhaus wird?
    Es sieht schon richtig toll bei Euch aus.
    Und die Idee mit der Fliesenlücke finde ich genial.
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles klapptund Grüße Dich lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,

    wie hab ich oft an Dich gedacht. Vermisste Deine Bilder von der Baustelle.
    Ihr seid ja so fleißig und wirklich, Du kommst Deinem Traum jeden Tag ein Stück näher.
    Es ist wirklich toll, wenn man so liebe Menschen hat, die einem helfen.
    Ich bin total auf die Bilder gespannt, die noch kommen werden.
    Besonders auf Dein Nähzimmer bin ich gespannt.

    Genieße den heutigen Sonntag um mal in der Sonne zu liegen und nicht in der Baustelle zu werkeln.
    Du hast es Dir wahrlich verdient.

    Herzliche Grüße aus dem Bluemchenmamahaus

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Ohh man ist das spannend und es sieht alles schon sooooo klasse aus. Und dann auch noch ein SMEG,jetzt bin ich neidisch. *schwärm*
    Trotz Baustress euch einen schönen Sonntag
    LG
    Sandy (sasibella)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das wird alles sehr sehr phantastisch schön! Bin schon sehr gespannt wenn alles fertig eingeräumt ist! Dein Nähzimmer wird auch noch so wunderbar, bin begeistert und neidisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Endlich bist du mal wieder hier...ich hab doch schon auf fortsetzungsbilder eurer Baustelle gewartet:0)
    Es hat sich ja doch schon einiges getan(wär ja auch schlimm wenn nicht!!!!!!)
    Und mir gefallen die Fortschritte wirklich gut!Viele Schwärmen ja von einem Gasherd...ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden,mein Mann hätte schön längst einen gekauft!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!