Montag, 10. Dezember 2012

:::neue Knubbeltücher + Gewinnerin:::

Einen schönen guten Abend Ihr Lieben,
viele von Euch warten sicher schon gespannt darauf wer die Gewinnerin des Adventskalendertürchens Nr. 9 ist.
Doch bevor ich sie bekannt gebe muss ich Euch erstmal meine frisch gezauberten Knubbeltücher zeigen.
Im Bekanntenkreis der lieben♥ Christina kommen zahlreiche neue ErdenbürgerInnen zur Welt 
und 
alle werden mit einem *kimmlischen* Knubbeltuch beschenkt :o)! 
Diesmal dürfen ganz bald der kleine Matti und die kleine Lotte
 h(k)immlisch knubbeln... 
Die liebe♥ Marieke darf am Weihnachtsfest mit diesem *kimmlischen* Kirschkernkissen knubbeln...äh?...kuscheln:
Aber nun genug mit Herzenswünschen,
kommen wir nun zur feierlichen Bekanntgabe der glücklichen Gewinnerin.
Ich habe genau wie Birgit am Vortag
 meine Liebste♥ gebeten mir eine Zahl zwischen 1 und 50 zu nennen:

*trommelwirbel*

Sie hat mir die Zahl 36 genannt
und
 darunter verbirgt sich

SUNNY

Liebe Sunny, bitte melde dich per mail bei mir kimmlisch@web.de,
damit das Fliepi-Täschchen sich bald auf die Reise machen kann :o).
Alle anderen nicht traurig sein...es gibt ja noch ein paar Türchen zu öffnen!

Habt einen erholsamen Abend,
Eure *kimi*

3 Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich der Gewinnerin!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kann's kaum glauben!!!
    Es ist das erste Mal, dass ich etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und dann hat es auch noch mit dieser wunderschönen Tasche geklappt!
    Vielen lieben Dank liebe Kimi!
    Die Mail schicke ich gleich raus an dich.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein Blog ist so schön! Ich liebe diese süß Style!!!

    Gefolgt dein Blog, würde mich freuen wenn du bei mir

    vorbeischaust und meinen Blog folgst. :)
    http://z-promgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!