Sonntag, 30. Dezember 2012

:::h(k)immlisch:::

Diese herzallerliebste♥ *Kimmlischkeit* bekam gestern meine 
Herzensfreundin♥ Eva geschenkt
vorher konnte ich es Euch ja nicht zeigen
Ein Tischset verschönert mit einem h(k)immlischen Engelchen 
Meine Herzallerliebste♥ Kristin bekam bereits an Heilig Abend
 dieses wärmende Kirschkernkissen mit dem netten Herrn Wilfrid Waschke
Die glücklich leuchtenden Augen gaben mir die Liebe
die ich in diese *Kimmlischkeiten* beim Zaubern gesteckt hatte 
100fach zurück...   
DANKE!

Und einen Teil davon gebe ich an Euch weiter,
denn ohne Euch gäbe es nicht mich - Frl. *kimmlisch*!

Einen herzlichen♥ Drücker von
Eurer *kimi*

Stickdatei:   Wilfrid Waschke von paulapü
                          himmelschön von Tausendschön

5 Kommentare:

  1. ... wow... das ist ja einfach Zuckrig ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. super schöööön, da hätte ich aber auch leuchtende augen bekommen!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kirschkernkissen! Da wird mir auch gleich warm ums Herz! Die sehen echt klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na gottseidank gibt's dich*lach*
    :0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!