Sonntag, 25. November 2012

Bald...ja bald...

Erstmal *DANKE* Ihr Lieben
 für Eure liebevollen Gute-Besserungswünsche.
Meinem Tochterkind und mir geht es mittlerweile wieder besser!
Ich hoffe,
dass war es jetzt...zumindestens für das restliche 2012!

***

Meine Lieben,
so langsam wird es Zeit,
dass auch ich im Hause *kimmlisch* Richtung Weihnachtszeit zu steuere.
Wahnsinn,
wie weit viele von Euch schon sind!

Dank e**y habe ich diesen herzallerliebsten♥ 
green gate Nikolausstrumpf
ersteigern können.
Er hat sozusagen meinen "weihnachtlichen" Startschuss gegeben ;o)!
Ich finde es soooooooo schade,
dass es die tollen Muster nicht mehr zu kaufen gibt.

Geht es Euch auch so?
Was hatte ich Glück,
dass ich gleich weiter fündig geworden bin.
Diesen kleinen feinen green gate Teppich 
darf ich nun auch mein Eigen nennen 
und 
bin mehr als happy!
Manchmal hat FRAU auch Glück im Leben!

Gleich bekommen wir herzlichen♥ Besuch
und
vielleicht schaffe ich es ja vorher noch weiter weihnachtlich zu dekorieren!

Macht's gut!
Eure *kimi*

5 Kommentare:

  1. Ach, der Strumpf ist ja süß, den hätte ich auch genommen.
    Dort im Schrank, sind das alles Deine Stoffe?
    Ich fall um, was für eine Auswahl...
    Viel Spaß mit Deinem Besuch und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi
    der Nikolostrumpf ist ja soooo süß!!
    und wie Nicole auch schon geschrieben hat: Waaaahnsinn, so viele schöne Stoffe *schwärm*

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das es euch wieder besser geht und ich wünsche euch wirklich das es das für dies Jahr auch war!!!
    Boah, der Teppich ist ja der Hammer. Sooo schön :o) Da würde ich jetzt nur noch drauf sitzen wollen ;-)
    Ich bin übrigens noch nicht am dekorieren. Wollte morgen wohl mal Großputz machen und dann anfangen, hab ja noch ne Woche Zeit...
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag,
    ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Der Teppich ist super schön!!!
    > ich mag die sachen auch so gerne :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh - was für schöne Sachen du uns hier zeigst. :) Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!