Samstag, 1. September 2012

:::verführerisch:::

Der *kimmlische* Briefkasten ist in den letzten Tage reich gefüttert worden...
...mit schööööönen Katalogen nämlich...
*IKEA*
*Butinette*
*Stoff & Stil*
*Impressionen*
und wie sie alle heißen...
Alle haben so viele verführerische Dinge *hachz*.
Schlimm schlimm...
Die "Rosakeiten" im neuen 
Stoff & Stil - Katalog
haben es mir besonders angetan.
Bevor ich hier jetzt aber gemeine Sabberflecken hinterlasse
 verabschiede ich mich schnell von Euch
und
wünsche Euch allen einen gemütlichen SamstagTag :o)!

Liebste Grüsse von
Eurer *kimi*
die sich nun mit ihren Katalogen wieder auf die Couch lümmelt 

1 Kommentar:

  1. stoff und stil hat wirklich tolle stoffe zur zeit, musste direkt mal im onlineshop nachschauen nachdem ich deinen post gesehen habe. da will man echt direkt bestellen....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!