Dienstag, 14. August 2012

Was für eine Freude...

ACHTUNG! Ihr Lieben,
ich glaube, dass hier wird heute ein Herzchen-Post,
denn ich freue mich gerade wie bolle.
Habt Ihr mal rausgeguckt?
 Der Wettergott meint es wohl gut mir uns.
Gestern war es ja auch schon toll,
aber das das Wetterchen gleich die gesamte Woche bombe werden soll, daran habe ich überhaupt nicht mehr geglaubt.
Deshalb freut sich mein kleines Herz♥ gerade ganz ganz dolle,
 wo ich die warme Sonne doch soooo liebe!
Jaaaaa und was mich ebenso freut ist, dass plötzlich diese Zahl neben "Verkaufte Produkte" in meinem DaWanda-Shöpchen stand:
*4 0 0*
WAHNSINN! 
Ich weiss noch, wie mein Herzchen♥ bei "10 verkauften Teilchen" gehüpft ist
und
nun sind es schon 400 *freu*!
DANKE an all meine lieben und auch treuen Käuferinnen!
Ohne Euch würde es mein *kimmlisches* Lädchen sicher nicht mehr geben.
So auch ein dickes DANKE an die liebe Bianca, 
die sich bei mir diesen Herzenwunsch♥ erfüllt hat:
...für den kleinen *Mika*
...ein fischiges Sternentäschchen!
Vorne mit "Jungskram"-Stickerei
und hinten mit seinem Namen "Mika"!
Und wo die Maschinchen in der *kimmlischen* Zauberwerkstatt wieder rattern wird bald ein K(r)IMskram-Täschchen für die Hochzeit der zwei Liebenden
Nicole & Markus
unter ihnen hervor hüpfen:
Ooooooh und diesen Schnappschuss muss ich Euch einfach noch zeigen:
Ist das nicht trollig?
Während meine Liebste und ich vor unseren Laptops sitzen macht sich
unser Kasi auf meinen Steuerunterlagen gemütlich.
Ob er meiner Liebsten etwas sagen möchte?
Ihr ist es nämlich draussen zu heiss
und
so gibt sie sich meiner Steuer hin...lieb oder?
Ein dickes en für dich, mein Schatz!
Ich sagte es ja schon:
Es wird ein ♥ Post ;o)!

Jetzt sage ich nur noch *huschhusch* ab in die Sonne mit Euch!

Euch lieb',
Eure *kimi*

3 Kommentare:

  1. und ich freue mich für euch...geniesst es!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Verkäufen! Aber bei den hübschen Sachen werden bestimmt ganz bald die nächsten 400 verkauft sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 400 Verkauf bei DaWanda. Und Deine Täschchen sind einfach wunderschön.


    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!