Samstag, 11. August 2012

Still und leise...

...habe ich mich letzte Woche aus dem Staub gemacht!
Die Zeit verging plötzlich soooo schnell, 
dass ich mich irgendwie gar nicht so richtig von Euch verabschieden konnte, 
denn schwupsidiwups saß ich in einem vollbepacktem Auto Richtung Holland.
Eine Woche campen mit all meinen Lieben plus Freundin vom Tochterkind.
Sonntags wurde dann erst mal rosig gefeiert,
woran ich übrigens auch gemerkt habe wie schnell diese verflixte Zeit rennt:
Mein Tochterkind wurde nämlich 14!
 Wieder mal eine kleine Feier im Urlaub.
So ist das nun mal, wenn man in den Ferien Geburtstag hat.
Mit viel Liebe♥ wurde der Frühstückstisch gedeckt...
...seht selbst:
Da ich mich auch nur kurz zurückmelden wollte zeige ich Euch noch schnell eine Urlaubslieblingsbeschäftigung meiner Kinder,
denen sonst alles mega peinlich ist:
zauberhafte Seifenblasen pusten :o)!
Leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber...es sah soooooo toll aus!
Nun denn Ihr Lieben...wir sind wieder im Lande 
und
nach dem ich den Haufen Wäsche beseitigt habe kümmere ich mich noch um das komische "Button-Gesetz"!
Darauf habe ich zwar überhaupt keine Lust, aber so ist das manchmal im Leben.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten...

Ich bin auf jeden Fall froh wieder Zuhause zu sein :o)!

Eure *kimi*

5 Kommentare:

  1. Schön dass du wieder gut daheim gelandet bist und einen wunderabren Uruab verbracht hast in Holland... Seifenblasen machen das wird immer was tolles sein, siehe Erwachsene die ihre Freude dran haben!
    Viel Freude mit dem Buttongesetz rumschlagen..
    Alles gute nachträglich für deine Tochter, die ein grosses Mädchen wird*zwinker*

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kimi,
    ich hab dich schon ein bisschen vermisst...
    deiner Tochter wünsch ich noch nachträglich alles Liebe zu ihrem Geburtstag..
    Schönes Geschirr seh ich da auf dem Frühstückstisch!!!!!
    Was für ein Button -Gesetz???
    Ja,wenn du jetzt wohl erholt aus Holland zurück bist ,kannst du hier wieder schöööööööööön bunt starten!!!!!!Da freu ich mich!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich über deinen Kommentar sehr gefreut!!!
    Jetzt fällt mir ein,hätt ich dich mal getaggt!!!!!
    Freu mich jedenfalls auf weitere bunte Posts von dir!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja die Zeit rast...schon 14...aber ihr habt richtig hübsch gefeiert;) happy birthday nachträglich...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,über deinen lieben Kommentar bei mir habe ich mich sehr gefreut!!!!
    Aha, jetzt weiß ich was ein neues Buttongesetz ist!
    Danke für deine mail!
    ♥liche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!