Dienstag, 28. August 2012

Angekommen

Dies hier ist ein Post für einen ganz lieben Menschen:
 Für meine liebe Arbeitskollegin nämlich!
Ähm ja...
und nicht nur dass, 
denn ich würde jetzt mal frech behaupten, 
dass sie mittlerweile auch (m)eine gute Freundin geworden ist.
Jaaaaaaaaaa
und
 dieser liebe Mensch hat sich vor 2 Jahren in den Kopf gesetzt "einfach mal so" die Erzieherausbildung nachzuholen.
Neben Arbeit, Familie, Freunden, Tieren und Hauhalt drückte sie nun 1 Jahr noch nebenbei die Schulbank.

 Gestern war dann endliche ihr großer Tag...

*Sie hat es geschafft!*

Sie ist in die "Stadt der ErzieherInnen" eingefahren: 
Ade...au revoir...auf Wiedersehen,
du liebes "Dorf der PraktikantInnen"!
Zwei Ortsschilder habe ich auf ein T-Shirt appliziert.


lichen Glückwunsch, liebe Gabi!

Ich und natürlich auch Kristin sind gaaaaaaanz stolz auf Dich!

Dicken Drücker,
...auch an Euch meine lieben Lieben...
von
Eurer *kimi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!