Donnerstag, 17. Mai 2012

Gepunktet fruchtig...

...so geht es heute im Hause *kimmlisch* zu.
Süße K(l)IMbim-Täschchen für Euren Mini-Kleinkram habe ich gezaubert.
Diesem zuckaaaaa Kirschwebband bin ich irgendwie seit Tagen verfallen!
Warum bloß *zwinker*?
Da ich es mir ja gleich in 3 Farben bestellt habe lässt es sich super mit allen möglichen Farben und Mustern kombinieren. Gerade im Moment gefällt mir das rot gepunktete recht gut :o)!
Und so musste auch ein K(r)IMskrams-Täschchen 
in dieser Farb- und Musterkombi her:
Mal sehen,
was mir noch so lustiges einfällt...
Ich lasse es Euch gerne wissen :o)!

Fruchtige Sonnengrüsse♥ von
Eurer *kimi*

1 Kommentar:

  1. so mag sogar ICH vitamine!! ;-)
    superschön sind die wieder geworden- wann findest du auch immer die zeit um all deine süssen sachen zu nähen? ich brauch für so ein täschchen den halben vatertag... ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!