Montag, 28. Mai 2012

...doch gezaubert...

Die Sonne lockte mich heute morgen bereits um 8 Uhr aus dem Bett.
Die Bewohner des *kimmlischen* Häuschens lagen um diese Zeit noch alle im Tiefschlaf,
so schnappte ich mir seit langem meine Joggingschuhe 
und 
lief bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Runde.
War das schön!
Wieder zuhause war ich irgendwie voller Tatendrang,
der Tag war oder ist natürlich noch früh...
Freundlich blinzelte sie mir zu...meine geliebte Nähma!
***ruckzuck***
saß ich vor ihr 
und
***schwupsdiwups***
habe ich doch gezaubert:
Zwei blumige K(r)IMskrams-Täschchen
So langsam erwachen hier die Hausbewohner
und
schleichen sich leise an den Frühstückstisch.
Ich sag dann mal wir brunchen jetzt mal eher *zwinker*!

Genießt das traumhafte Pfingstwetter...die nächste Woche soll ja nicht ganz so doll werden...schade :o(!
Deshalb RAUS mit Euch!
lichst Eure *kimi*

1 Kommentar:

  1. Deine zwei Täschchen sind mal wieder echt toll geworden. Aber das sie mir immer super gefallen das weisst Du ja inzwischen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!