Sonntag, 1. April 2012

Neue Herzenswünsche...

...habe ich den Tag über für liebe Menschen gezaubert.
Zwar war das Wetter heute zum Nähen viel zu schön,
aber da ich Freitag und Samstag ganztägig auf Fortbildung war,
brauchte ich heute etwas Zeit für mich
und
die habe ich am Besten vor meiner Nähma.
Und die ratterte ruhig vor sich hin für dieses
niedliche Waschbärentäschchen für den kleinen Linus:
Die liebe Micky hat für ihre Mutter
 dieses Paisley-Wunschtäschchen 
in Auftrag gegeben:
Und plötzlich waren auch diese Täschchen fertig:
Alle sind bis spätestens heute Abend in meinem Shöpchen zu haben!

Seid lieb' gegrüsst
und
*winkewinke* an meine neuen Leserinnen :o),
Eure *kimi*



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Täschchen sehen wirklich super toll aus, die Farben einfach nur der Hammer und dann auch noch die Stickereien.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!