Freitag, 23. März 2012

Stoffmarktschätze

Einen wunderschöööönen "Guten Morgääähn" in die liebe Bloggerwelt :o)!
Die Sonne lacht wieder freundlich vom Himmel
und
das macht mich soooo richtig fröhlich!
Euch auch?
Am vergangenen Sonntag war ich doch auf dem Stoffmarkt 
und 
ich habe Euch noch gar nicht meine neuen Schätze♥ gezeigt.
Schaut mal was schwupsdiwups in meinem Einkaufsbeutel landete...
...natürlich wieder blumiges...
...gepunktet habe ich auch immer gerne...
und kleinkariertes geht immer...
Für kleine freche Jungs habe ich diesen
süßen Piraten-Äffchen-Stoff eingepackt...
Zuckaaaaaaa!
Für mein Shöpchen habe ich diese beiden niedlichen
  K(l)IMbim-Täschchen
gezaubert.
Die sind einfach praktisch...
Schnell an den Schlüsselbund gemacht 
verstauen sie den typischen Frauenkrimskrams im Handumdrehen.

Viele liche Grüsse
von Euer *kimi*

1 Kommentar:

  1. Stoffmarkt...
    Hach, ich freu mich auch schon, wenn ich mal wieder auf einen gehen kann...
    Den hellrosa mit den kleinen Tupfen hab ich mir auch mal geholt. Den finde ich sooo toll. Ich geh schon sparsam mit dem um!
    Davon hätte ich mehr mit nehmen sollen.
    Aber dein Affenstoff ist auch super! Den hätte ich auch gekauft.

    Liebste Grüße aus den Hügeln...
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!