Mittwoch, 14. Dezember 2011

Zweiundzwanzigtausend...

Habt Ihr mal an die rechte Seite geguckt 
und
die bezaubernde Zahl erblickt?
22.200 *klicks*!!!
Der helle Wahnsinn...
Noch 22 *klicks*
und
dann habe ich eine Schnapszahl...hicks *lach*...
Ich hätte niiiiiiiiiiie gedacht,
dass ich mich mal so in diese Bloggerwelt verlieben könnte.
Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen
und
ich freue mich immer ganz dolle bei Euch (heimlich) vorbei zu luschern,
auch wenn ich zur Zeit nicht so zum Kommentieren komme.
So ordentlich wie auf dem Foto sieht dieser Stoffberg 
gerade im Moment nicht aus.
Viele viele Herzenswünsche stehen noch aus,
meine Nähma steht kaum still, 
aber mir macht es Spaß 
und
 das ist doch die Hauptsache! 
Bald wird aufgeräumt und am Wochenende wird der 
heilige Tannenbaum gekauft, 
damit es so richtig weihnachtlich im Hause *kimmlisch* wird.
Denn so wenig dekoriert wie in diesem Jahr habe ich noch niiiiiiiie!
Aber egal...ich lebe ja noch und Weihnachten ist ja auch noch nicht vorbei...
Eulige Grüsse,
Eure *kimi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!