Freitag, 4. November 2011

Hochstablerei

Heute zeige ich Euch meine gezauberten Täschchen von gestern Nachmittag...
...aber diesmal gestapelt...
...ein kleiner bunter Reissverschluss-Regenbogen...
...von vorne...
und von hinten!

Wenn Ihr mehr sehen wollt macht doch einfach 

Von der lieben Biene aus dem Bienenstock kam gestern ein super süßer Award hereingeschneit *freu*!
DANKE, meine Liebe!
Morgen hole ich ihn mir ab und überlege mal in der Zwischenzeit, an wen ich ihn weiterreiche *grübelgrübel*

Macht's gut,
Eure *kimi*


4 Kommentare:

  1. Die schauen wirklich wunderschön aus! :) Eins besser als das andere.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. kiiiiiiimi, du bist ja der helle wahnsinn!!! :-)
    wieder so schön bunt und farbenfroh sieht das bei dir aus!!! :-)
    liebste grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. So schön, Kimi ;o) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß und herzallerliebst, ... schöne Täschchen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!