Samstag, 15. Oktober 2011

Nix nähen...streichen!

Meine Freundin hat gestern einen Rundumschlag bei unserem Lieblingströdler gemacht
und
für uns diiiiiiiiiese schönen Sachen mitgebracht.
***Trööööööööödel***
Wenn ich ehrlich bin...
...eigentlich haben wir überhaupt keinen Platz...
...aaaaaaaber...
...mein Liebstes...
...wer kann sooooooo Schmuckstücken widerstehen???
Dieses süsse Regälchen hat es mir besonders angetan *freu*!
*schwärm*
Gerade liegt es auf dem Esstisch
der ja sonst auch liebevoll Nähtisch genannt wird
und
trocknet vor sich hin...
Mal sehen,
was mit den anderen Trödelstücken passiert...
Ich lasse es Euch wissen :o)!
Herbstliche Grüsse,
Eure *kimi*

3 Kommentare:

  1. wunderbare schätze hast du da gefunden....
    das geheimnis ist sicher, dass man nicht nach solchen schätzen sucht, sondern von ihnen gefunden wird.... denn ich suche und suche und finde nie :-(
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. jetzt aber schnell :o)
    Ich will sofort Bilder sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Doch nähen!!! ich kann nich aufhören zu nähen, habe zu schöne Stoffe daheim

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!