Mittwoch, 19. Oktober 2011

Duftende Täschchen

Endlich ist es da...
...das so laaaaaaaaaaaaaang erwartete Päckchen...
Ab sofort erhält jede Bestellung im
*kimmlischen* Shöpchen 
eine duftende Überraschung!
mmmmmmh....
Diese "Ladys in pink" duften was das Zeug hält...
*rosig pink*
Weleda hat mich über dawanda ausgesucht,
um Euch eine Freude zu machen *freu*...
Ist das nicht schöööööön?
...für Euch...
Nun liegen sie hier und warten darauf in meinen Täschchen zu Euch nach Hause zu flattern :o)!

..also ran, liebe Mädels und befriedigt Eure Kaufsucht *lach*...

In den letzten Tagen sind
wieder einige Herzenswünsche in Auftrag gegeben worden.
Dafür musste und muss sie noch meine Sticki ein paar Ründchen drehen...
Kennt' Ihr dieses hübsche Fräulein?
Diesmal in blond :o).

Für die Mädels unter Euch, die es noch nicht mit bekommen haben...
Bis zum 30.10. läuft meine *kimmlische* vitaminreiche Verlosung...
...schaut doch einfach...


Ich wünsche Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!
Eure *kimi*

2 Kommentare:

  1. Oh die riechen sooo gut. Was für eine schöne Idee!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu der tollen Weleda-Aktion, freut mich für Dich!
    Aber was ich Dir eigentlich sagen möchte...Trau mich kaum...Ich...hab mich...grad unsterblich verliebt...Puh, jetzt ist es raus! Und zwar in Deine blonde Milli oben...Darf ich mir GENAU SO EINE vom Christkind wünschen...? Biiiiiiiiiiiiiiiitte liiiiiiiiiiiiebe Kimi, ich bin auch iiiiiiiiiiiiiimmer gaaaaaaaaaaaanz lieb!
    Deine Verliebte Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!