Donnerstag, 29. September 2011

Holz vor der Hütte...

...und endlich Urlaub!
Freitags gehe ich ja seit Mai nicht mehr arbeiten
und
so habe ich heute schon meinen heißersehnten Urlaub eingeläutet *freu*.
Meine Kids bekommen nämlich morgen schon wieder Ferien - Herbstferien!
Aber bevor ich die freie Zeit genießen kann
muss erst mal dieses schöne Holz hinters Haus geschafft werden:
Mit Holz heizen tue ich sooooo gerne...
...es macht eine sooo kuschelige Wärme!
Aber gerade ist Sonnenschein pur angesagt
und
da war das Holz vor unserer Hütte völlig unreal.
Und wenn ich ehrlich bin...
...alles haben wir nicht geschafft!
Dafür war das Wetter heute wieder viiiiiiiiel zu schön um Holz zu schleppen.
Wahnsinn, oder?
Morgen geht es weiter
ich hoffe, auch mit etwas kreativem
und 
für mich geht es jetzt erst mal geschafft auf die Couch :o)!

Viele liebe Grüsse,
Eure *kimi*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!