Mittwoch, 7. September 2011

Am liebsten Daheim...

...da fühle ich mich am Wohlsten!
Und damit ich mein Zuhause auch so richtig geniessen kann,
gibt es so manche Dinge,
die dazu beitragen...
Das weiss natürlich auch mein Freundeskreis
und
so habe ich heute in meiner Mittagspause einen "geheimen" Tipp bekommen, 
dass es bei Strauss was zu holen gibt ;o).
Gleich nach der Arbeit habe ich einen Abstecher dort hin gemacht 
und 
kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Dort gab es wirklich sooo schöne bunte Sachen!
Danke an die Tippgeberin *knutsch*!
Was so alles in meinen Warenkorb 
und
am Ende in meinem Kofferraum gelandet ist,
 zeige ich Euch jedoch morgen!

Bis dahin die allerbesten blumigen Grüsse...
Eure *kimi*

1 Kommentar:

  1. oh da bin ich aber gespannt. die blumentöpfe sehen auf jeden fall sehr farbenfroh aus :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!