Samstag, 13. August 2011

Shop update

Heute sind einige Täschchen in mein Shöpchen gewandert.
Bist du neugierig wie sie aussehen?
Dann schau doch einfach hier  
Eigentlich hatte ich ja überlegt meine Zaubereien einzupacken
und 
mich damit auf den Rheinauen Flohmarkt zu stellen, 
aber bei dem Wetter habe ich einfach KEINE Lust!
Dieses ewige hin und her lockt mich einfach nicht nach draussen...
...ich weiss nie, was ich anziehen soll...
Entweder ist es mir zu warm oder zu kalt!
Da setz ich mich lieber hinter meine lieben Maschinchen
und 
erfülle den ein oderen anderen Kundenwunsch.
Für die kleine Jolie Shanti habe ich zum Kindergartenbeginn 
dieses Kuschelkissen gezaubert
und 
für ein kleines Mädchen, liebevoll genannt "Schnecki",
wandert dieses Federmäppchen 
noch mit in die Schultüte *freu*.
 Habt ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Eure *kimi*

2 Kommentare:

  1. zauber,zauber,zauberhaft!!!Echt, was für Schönheiten !!!!!Ich wollte morgen auch eigentlich Flohmarkt machen, traue mich aber aus deinen genannten Gründen ebenso wenig wie du ;o)!Einen tollen Resttag und die liebsten Grüße von Petra, die heute wohl an ihrer Decke weiter zaubern wird ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich find auch, es ist richtiges wetter fürs nähstübchen :o)
    tolle sachen hast du gezaubert!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!