Mittwoch, 6. Juli 2011

Die Eulen sind wieder los

Irgendwie haben mich diese süßen Tierchen erneut gepackt :o)!

Eine Freundin bekam beim letzten Besuch beim Anblick des 
kuscheligen Flattertieres
einen kleinen Kreischanfall 
und
wollte meine 
(jaaa...ich behalte auch mal etwas von meinen selbstgefertigten Sachen)
Eule gleich einpacken...tststs... 
Leute gibt's *lach*!
...sie schauen immer so niedlich drein...
...noch müssen sie die Stiche der Nähnadel ertragen...

So habe ich versprochen ihr auch ein Eulchen zu zaubern.

Liebste Nicole,
im letzten Bild siehst du schon mal den Zuschnitt
und
gleich kommt sie unter meine Nähma
so dass sie bald in deine Arme flattern kann :o)
...bis sie irgendwann zum Kuscheleinsatz kommen!

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Mittwoch!

Alles Liebe,
Eure *kimi*

Vorlage: Fliegenpilzwerkstatt...danke :o)!

6 Kommentare:

  1. deine Eule ist wieder so schön, mir gefällt sie auch sehr gut.
    Toll dass man sieht wie du sie nähst die Eulenaugen
    Wünsch dir noch viel Spass dabei

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jajajaja...dieeeeese Eulen!!! Die lassen mich auch nicht los. Die sind einfach so zauberhaft. Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch. Bei uns sind jetzt Ferien :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Du solltest sehen, woran ich gerade arbeite... Genauuuuu! Auch bei mir entsteht eine Frauenfussballmannschaft in Eulenform ;) Naja, ich glaub nach Nr. 7 ist Schluss...

    Lg, bin gespannt auf deine Eulen, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Eulen gehen immer ;-)
    Sieht klasse aus!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die hätte ich Dir auch abgeschwätzt ;-)))))


    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hm!Ich hab schon seit eeeeewiger Zeit das Eulen-Decken Freebook von FM auf`m PC rumliegen und hab mich immer noch nicht getraut,mönsch!!!
    Und ich finde Eulen doch soooo supergigantisch!
    Aber wenn ich das jetz so seh,hmmmm....
    Muß meinen Schweinehund mal wegschupsen!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!