Donnerstag, 16. Juni 2011

lieblieblieb...

...so seid Ihr alle  *freu*!
Jede Menge Glückwünsche habe ich zu meinem Geburtstag bekommen,
das hat mich wirklich sehr gerührt!
***Tausend Knutscha und Drücker***
...Ihr seid einfach die Besten :o)!

In den letzten Tagen haben sich wieder heimlich ein paar neue Leserinnen
in mein buntes Leben geschlichen...
°°°Herzlich Willkommen Ihr Lieben°°°

Viel gibt es gerade nicht zu erzählen...
...außer...
Ich bin irgendwie auf den "Jungsgeschmack" gekommen...
Rennautos sausen hier von A nach B *zwinker*! 
Wer hätte das gedacht?!

Was ich Euch aber schon längst gezeigt haben wollte 
ist mein Clownsrock!
Geschwärmt hatte ich schon mehrere Jahre davon
endlich mal an Karneval in einem selbstgenähten Kostüm zu feiern
und
dieses Jahr war es dann endlich soweit!


Auf meiner Arbeit haben wir vor einiger Zeit ein Zirkusfest gefeiert
und
was passte da nicht besser als ein Clownsmädchen zu sein :o)!
Also noch mals ran an die Karnevalsspeicherkiste 
und
Röcklein rausgeholt...
Hier dressiere ich gerade meine Tiger und Löwen...
...sie krabbeln da gerade auf dem Boden herum...!


Und diese Fotos müssen auch noch sein...
...unser Haustiger macht es sich in den dollsten Dingen gemütlich...

Ich wünsche Euch auch solche gemütlichen Stunden...
Eure *kimi*

3 Kommentare:

  1. Was für´n jeckes Röckchen, meine Liebe ;o) Und dazu das jecke Katzentier...zum kichern. Bei uns ist das genauso. Nur haben wir ZWEI von der durchgeknallten Sorte. Ich wünsche dir einen schöööönen Abend. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuaaaaahhh,ich hab doch tatsaechlich deinen letzten Post verpasst....alles alles Liebe nachtraeglich wuensch ich dir!!!
    Dein Haustiger ist ja wirklich ne Nummer fuer sich...

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Der Clownrock ist super, da würde ich mich sogar verkleiden, das so gar nicht auf "verchleiderle" stehende freulein.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!