Samstag, 23. April 2011

Urlaubsstimmung...

...was will frau mehr?
Die Sonne lacht mit voller Kraft vom blauen Himmel
und
Frl. *kimmlisch* hat Urlaub 
und
ZEIT :o)!
Ich freue mich immer noch soooooooooooo...

Gestern wurde ausgiebig in
 Sonnenstrahlen gebadet,
entspannt gelesen,
leckaaaa gegrillt
und
 zwischendurch auch einwenig gezaubert...
...nämlich das hier:
Vor ein paar Tagen sind diese frechen Jungstäschchen entstanden
und
 gleich mit den beiden obigen Ordnungshüter 
hier hin gewandert ;o).
Genießt auch Eure Zeit :o)
und 
an all meine neuen Leserinnen:
"Viel Freude in meinem kunterbunten Leben!"

Allerliebste Grüsse,
Eure *kimi*

1 Kommentar:

  1. Liebe Kim,

    wunderschön hast Du wieder gezaubert und ich genieße die Sonne gerade auch seeeehr und verbringe jede freie Minute draußen. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!