Dienstag, 15. Februar 2011

Von Herzen...

...für meine kleine Schwester!


E + V + A = EVA








Leider fehlt das  *E* - Kissen :o( ...

...das hat Schwesterchen bereits am Wochenende nach
 Sohnemanns Geburtstagsbesuch
 mitgenommen...
...bevor ich ein Foto davon machen konnte...

Sie hat es gesehen 
und 
sich sofort verliebt
und 
es gleich eingepackt!

Ich werde aber versuchen,
noch ein Foto für Euch zu ergattern :o)!


Viele liebe bunte Grüße bei dem traurigen grau da draußen,

eure *kimi*

2 Kommentare:

  1. Oh....wie schön!!!
    Ich hab übrigens am 2. April Geburtstag und heiße auch Eva ;-)
    Die sind wirklich traumhaft schön! Klar, daß Deine Schwester sich da sofort reinverliebt hat!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kimi, diese Kissen sind ja ein Traum! So wunderschöne Applikationen!!! Eine tolle Inspiration! Ich bin ganz verliebt in diese Kissen. So was Schönes!!! Kommt gleich auch noch auf meine schon überquellende DoTo-Liste ;o)..
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!