Donnerstag, 17. Februar 2011

Pfefferminz...

...trifft Zitrone...

...wie lieb habe ich euch...

Themendonnerstag "Frühling wir kommen!"
von der lieben luziapimpinella ins Leben gerufen

Heute:
***Pfefferminzgrün***

Seit Wochen ist dieser leckere Tee mein ständig treuer Begleiter...
...daher fiel mir Pfefferminzgrün leicht :o)!

Mache ich gerade Schleichwebung???
...ist keine Absicht - Ehrenwort!

Mindestens eine Kanne am Tag ist fällig,
meist eher mehr,
denn ihr Lieben da draußen:

Trinken ist gesund!!!

Leider ist mein Frl. Fieps im Ohr immer noch da :o(((...

Auf in einen minzfrischen DonnerstagTag,
Eure *kimi*

4 Kommentare:

  1. Herrlich!!! ;))
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp! Ein lustiger Post!

    Ich wünsche Dir, daß Dich Frau Pieps auch mal wieder verläßt!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    PS: danke für Deine lieben Kommentare;-))

    AntwortenLöschen
  3. wie klasse ! :) Hoffentlich geht die Frau Pieps schnell wieder fort ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Grins...,was ein süßer Post...,hoffe,dass Du bald wieder ohne Frau Pieps den Tee genießen kannst...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!