Mittwoch, 9. Februar 2011

Geschlossen...

...bleibt er heute...
...mein Stoffschrank!



Draußen lacht wunderherrlich die Sonne
und
da treibt es mich an die frische Luft!

Meiner Kuschelcouchecke
kehre ich für ein paar Stündchen den Rücken zu...
...sie wird es schon verkraften ohne mich *grins*!


...raus will ich...
...Bewegung...
...auf andere Gedanken kommen... 
...Sonnenstrahlen tanken...

Sicher,
...liebe Mädels...
meine Füßehochleg-Pausen werden selbstverständlich eingehalten :o)!
Vielleicht auf einer netten Parkbank oder in meinem heißgeliebten Liegestuhl???
...es muss ja nicht immer mein Esstisch sein *lach*!

Habt einen schönen Tag...

Eure *kimi*

5 Kommentare:

  1. ja das kenn ich ...ich habe gestern hier in bremen die sonne genossen..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi, ja, das machen wir jetzt auch gleich, rausgehn und Sonne tanken ! Sehr gemütlich schauts bei Dir aus und Dein Stoffschrank samt Inhalt ist wunderschön ! GlG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ja!!!! genieße die Sonne.Aber sag mal dein Stoffschrank mit den ganzen tollen Stoffen ist ja ein Traum.Ich liebe Stoffe und du hast sooo viele?
    Und so schön geordnet(lach)Toll!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. so ist es richtig!!! sonne tanken - tut dem körper und der seele gut :o)
    viel spaß!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Stoffschrank ist ja wunderschön!! Und die Kuschelecke auch!
    Ich hoffe, du hast die Sonne genossen, das gehört auch zum Bereich Erholung :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!