Freitag, 14. Januar 2011

Experimentierphase...

...mit der Kam snap Zange!

Endlich ist sie eingetroffen :o)...

Im letzten Jahr bestellt 
und 
heute endlich überreichte mir der Postbote das heiß ersehnte Päckchen.

So experimentierte ich eben mit den lustigen bunten Druckknöpfen!
Dieser pilzige Wärmflaschenbezug ist für meine kleine Schwester entstanden
und 
jetzt hoffe ich nur, er gefällt und beschert ihr kuschelige Stunden :o)!!!

Mein eigentliches Projekt
"Garderobenleiste"
 ist in Arbeit...
...sie wird aber irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe :o(.
...dieses geschwungene Ding ist doch einwenig sperrig...

...mal sehen - mal sehen...


Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Eure *kimi*

3 Kommentare:

  1. Oberkamsig! Sie sind toll ich möchte sie mir nicht mehr missen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. die wärmflasche sieht so richtig zum kuscheln aus! ich möchte meine kamsnap nicht mehr missen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, endlich wieder Wochenende ;o)!! Viel Spaß mit den Kam Snaps, sie sind echt klasse, seit ich sie habe, hab ich keine Angst mehr vor Druckknöpfen!!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!