Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nur noch 1x schlafen...

...und ich freue mich wie bolle auf Weihnachten!
Obwohl ich noch dies und das zu tun habe *hust*,
aber ich denke,
ich bin nicht die einzige
 die glaubt bis morgen Abend nicht fertig zu werden.
(außer mit den Nerven *lach*)

***Wenn da nicht immer die kleinen Geschenke für einen selber wären*** 


Eigentlich habe ich noch so einige Geschenke auf meiner 
"To-do-Weihnachtsgeschenkeliste"
abzuarbeiten,
aber dieses kleine Täschchen mußte ich noch 
für MICH
 dazwischen quetschen :o)!
Ich hoffe nur,
mein Zeitplan geht auf.

In diesem Sinne...

ran an die Maschine...
...fertig...
LOS!

Hier ein paar bereits angefertigte Geschenkchen:




...einige bezaubernde Dinge kann ich nicht zeigen...
...die sind nämlich für gewisse Menschen noch geheim ;o)!!!


Liebste Grüße, 
*kim*

5 Kommentare:

  1. ....tolle Geschenke hast Du da gezaubert ! Auch das Täschchen für Dich selber ist supersüß ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, Deine Geschenke sind traumhaft schön!!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!!!
    GGLG Simone

    P.S. habe heute beschlossen, Weihnachten zu geniessen, auch wenn ich morgen nicht mit allem fertig sein sollte...;o))

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Geschenke!
    Liebe Kim, ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein frohes Fest und alles Liebe

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! -KREISCH-

    Hab eine Kombi-Stickmaschine zu Weihnachten geschenkt bekommen:0)))).
    Ich bin jetzt auch im Club der Stickliesen;-)!
    Hoffe ich kriege das hin...

    Und natürlich vielen Dank, für deine lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2.Weihnachtsabend.
    Ich muss mir jetzt erstmal eine Stickdatei kaufen und es versuchen -schwitz-.

    Gaaaanz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar:o).
    Aber es kommen ja schon die ersten Fragen auf...
    Musst du mal in meinem neuen Post lesen...
    Vielleicht kannst du mir ja n Tipp geben im Umgang mit dem super Gerät...
    Mach mich jetzt ans Werk...oder besser:
    Ich probiere jetzt maaaal...

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!