Freitag, 31. Dezember 2010

Fast vorbei...

...ist es...
...das schöne Jahr 2010!

Aber ich freue mich riesig auf 2011...

...ich habe so manches vor, 
in meinem Köpfchen schwirrt die ein oder andere Idee,
die ich nun endlich umsetzen möchte
 
und
und
   und...

Ich lasse mich natürlich auch überraschen,
was wieder so auf mich einprasselt,
denn
meistens kommt eh alles anders...!


Gleich geht es zu Koersi
und 
dort feiern meine Freundin, meine beiden Kids und ich zusammen mit  anderen lieben Menschen 
ein ruhiges Silvester bei leckerem Raclette :o)!

Das Christkind
hat dieses bezauberende Vogelhäuschen für die liebe Koersi bei uns abgegeben
und



gleich werden wir es natürlich feierlich überreichen!
Hoffentlich schaut sie nicht noch auf meiner Seite vorbei bevor wir kommen *schwitz*

Obwohl ich noch so einiges zu tun hatte 
musste das noch sein:


Dieses wunderschöne Kinderstühlchen wohnte seit Frühjahr in unserer Garage
und 
irgendwie hatte ich nun doch ein Herz es endlich in unser Häuschen zu lassen.
...vorallem bei den eisigen Temperaturen da draußen *bibber*
Es bekam schnell ein Fliederkleidchen verpaßt 
und 
ein blauer Stern musste auch noch sein :o).
Mal sehen wo es ein Plätzchen findet...


DANKE 

für die lieben Kommentare in den ersten Wochen meiner Blog-Zeit
und
für die herzliche Aufnahme in dieser tollenbunten Welt :o)

Rutscht gut ins NEUE Jahr!!!

Eine dicke Umarmung an Euch alle

Eure *kimi*


P.S.: Eine supermega Umarmung gilt besonders meiner kleine Schwester!!!


*Nachtrag*
damit die liebe Kristin endlich Ruhe gibt

Dieses bezaubernde Vogelhäuschen  hat meine
herzallerliebste Freundin Kristin gebaut
(manche nennen sie auch das Kristkind *lach*)
und ich 
(auch Kimglöckchen genannt)
habe es mit viiiiiiiiiiiiiiel Liebe zu einem KITSCH-PERFECT angepinselt ;o)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!