Sonntag, 7. November 2010

Wieder Zuhause

Nach einer Woche Sonnenschein bin ich diese Nacht wieder ins kühle,
nasse Deutschland zurück gekehrt. 

Die Tage am Meer waren gigantisch schön...

...über den Wolken...






...am 1.Tag war noch Deutschlandwetter...




...ein steiniger Weg...




...ein Blick aus unserem Hotelzimmer...

 Nun werde ich mich, nach so viel Sonne satt, wieder den Gedanken der Vorweihnachtszeit widmen und freue mich bereits darauf 
(...auch wenn es mir ein wenig schwer fällt...) 
wieder die Arbeit meiner letzten Säckchen für den Adventskalender aufzunehmen. 
Auch wenn ich die Wärme genossen habe sprudelten in meinem Kopf meine 1001 Ideen weiter, ebenso der Hauptgedanke Sticki ja! oder nein!. 

Ich denke: JA!!!

Denn so kann ich noch mehr meiner 1001 Ideen umsetzen und vielen Dingen (m)eine besondere Note verleihen.

Sonnige Grüße,
*kim*

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommmen zurück und Dankeschööön für die traumhaften Bilder, soooooo schööööööön!

    LG Lena

    (bin auch für Sticki JA :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!