Freitag, 26. November 2010

Es schneit...

...und ich sitze im Warmen
und 
wage mich endlich an das Binden von unserem 
Adventskranz.

Ich habe heute Urlaub,
weil mein Sohnemann Elternsprechtag hat.
Bis zum Termin ist noch einwenig hin
und
so vertreibe ich mir die Zeit mit weihnachtlichem Basteln :o)!

Was brauche ich?
...einen Rohling, Tannengrün, Draht und viel Liebe...
Ab und an wage ich mich Fotos mit der Spiegelreflexkamera 
meiner Freundin zu machen...
...hmmmm...
ob das mir so gelingt?
Für mich ist es nämlich ein eigenartiges Gefühl 
diese "schwere" Kamera, 
anstatt der kleinen feinen Digi,
in der Hand zu halten.

Naja,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
...übenübenüben :o)!

Jedenfalls der Kranz ist fertig...
...es fehlt nur noch die hübsche Deko!

Schneegrüßchen,
*kim*

1 Kommentar:

  1. Der ist aber toll geworden. An das Binden eines Advantskranzes habe ich mich noch nicht gewagt. Ich habe gestern einen fertig gebundenen Kranz gekauft. Den werde ich heute mit meinen beiden Mäusen schön dekorieren.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!